You are currently viewing Weltbild-Produktion Rad-DM in Stuttgart

Weltbild-Produktion Rad-DM in Stuttgart

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Producer

Ich war mit unserer Unit Bursche und in Person bei der Rad DM im Einzelzeitfahren und auf der Straße für die Produktion des TV-Weltbildes, welches vom SWR abgenommen wurde zuständig. Zusammen mit meinem Team von Lehle Meiden, Bursche Productions, Christof Kreutzer – Camera Artist, Marc Drum (SR/ Bildregie) und Schawa TV habe ich in Zusammenarbeit mit Albrecht Röder (Freunde Eventagentur/ Veranstalter) und dem SWR Fernseh- und Hörfunkteam die gesamten Outputs für Nachrichten, Streams und Sportsendungen generieren und steuern dürfen. Es war ein ganz schöner Ritt bei heißen Temperaturen, aber ein feines Event und wie immer eine Freude mit einer top Truppe!

Jetzt einmal durchatmen und dann gehts weiter!

Bis bald – Euer Elmo