You are currently viewing Rad DM 2023 mit Sauser Event

Rad DM 2023 mit Sauser Event

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Producer

Mit unserer Unit Bursche Productions war ich teil der Rad DM 2023 in Bad Dürrheim und Donaueschingen. Als Gesamt-Produktionsleiter habe ich die komplette Weltbildproduktion und Distribution an den SWR und K19 verantwortet. Zusätzlich haben wir mit meinem Team die LED-Leinwände bei Start, in den Fanzonen und im Ziel betreut und bespielt und News-Beiträge für Eurosport generiert.

Mit einem Team aus SWR, Motomedia (Belgien), Lehle Medien, Alexander Walter, Steffen Würth, The Drone Studio, Schawa, Connie Luttinger und meiner Mannschaft vom Burschen haben wir mit über 50 Personen das Event von Freitag bis Sonntag in Szene gesetzt und in die Welt getragen.

Und ohne die Helfer von der #sausercrew wäre es auch nicht so leicht gegangen. An sich die Zusammenarbeit mit Rik und seinem Team und meinem gesamten Team war super!

Es war mir wie immer eine Freunde!

Bis bald euer ELmo