You are currently viewing Live-Produktion VM  BW

Live-Produktion VM BW

In Zusammenarbeit mit der KEA BW durfte ich den Live-Stream zur Preisverleihung des Preises “Wir machen Mobilitätswende!” des Verkehrsministerium Baden-Württemberg konzipieren und produzieren. Vom Sendungsskript, über das Set-Design bis hin zur Produktion der Einspiel-Filme, Animationen und der gesamten Sendung durfte ich den Projekt-Abschluss mit gestalten. Als Moderator durften wir den Verkehrsminister Winfried Herrmann aus dem Hintergrund durch die Sendung führen.

Den Stream findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=WafzPF75X-0&t=360s

Die Projektfilme (ich habe schon einmal berichtet) hier: https://www.youtube.com/watch?v=TsI-FE7sq1M&list=PLvAXnbXTry-AA8OGusHgQrtoxbB5Vq9FQ

Es war mit dem Kunden, der KEA und meinem gesamten Team mal wieder eine Freude und der Abschluss eines knapp 5-monatigen Projekts.

Mal schauen was als nächstes kommt… bis bald – Euer Elmo

Schreibe einen Kommentar