You are currently viewing Initiativ über die Alpen

Initiativ über die Alpen

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Model / Producer

Im Frühjahr habe ich an ein Versprechen gedacht, was ich 2013 nach meinem letzten Eurobike-Einsatz für Elite SRL gegeben hatte – “Ich komme dann einfach mal mit dem Rad auf eine Kaffee bei euch in Italien vorbei”.

Dieser Impuls führte dazu, dass ich zusammen mit Sebastian, Nicolas, Chris und Maike genau diesen Gedanken / das Versprechen umgesetzt habe: In 6 Tagen mit 840 Km und 9.261 hm über die Alpen. Von der Haustür in Stuggi bis nach Bassano del Grappa. Auf dem Weg haben wir mit Max Olex, oder Kurt Resch und seiner Familie feine Menschen seit langem mal wieder gesehen und an besonderen Orten Rast gemacht.

Aber nur Radeln gibts bei mir ja selten… deshalb haben wir ein smartes Produktions-Set-Up getestet und natürlich gleich für die Partner ABUS, Merida und Everve, sowie die Kunden SpeedFAB, KED und Stratasys auch ein wenig Content produziert. Alles in einem perfekten Mix aus Arbeit und Entspannung in einer wirklich feinen Ecke von Italien.

Es war mir eine Freude mit dieser Crew und allen, die wir auf dem Tripp getroffen haben!

Bis bald Elmo