RIDERMAN in Bad Dürrheim

RIDERMAN in Bad Dürrheim

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Moderator

Neben Jens Wischnewski durfte ich die Jubiläumsausgabe des Riderman in Bad Dürrheim moderieren. 20. Austragung, perfektes Wetter und eine super professionelle Organisation der Firma Sauser waren der optimale Rahmen. 

Like Ride a Pro war das Motto für die Teilnehmer, die auf vollgesperrten Straßen durch den Schwarzwald Rennen fahren konnten. Jens und ich moderierten das Event vor Ort und waren darüber hinaus live im Stream und auf einer riesigen LED Wand zu hören und zu sehen. 

3 Tage am Stück das Event von morgens bis Abends mit Stimme füllen und auf den zwei Etappen mit Straßenrennen (1. Etappe war ein Zeitfahren) jeweils über 3 Stunden live im Stream zu sein war zwar anstrengend, aber es hat auch Spaß gemacht. 

Tolle Kollegen, tolles Event und beste Stimmung – es war mit mal wieder ein Fest! 

Euer Elmo