You are currently viewing ownpath Dokustart

ownpath Dokustart

Endlich ist sie da! Die Doku in drei Teilen, mit der ich euch noch einmal mit auf meinen ownpath über 7.368 Kilometer, 66.458 Höhenmeter in 293 Stunden verteilt auf 39 Tagen nehmen möchte.

Warum 3 Flaschen Sonnencreme zunächst die falsche Wahl bei der Vorbereitung waren und was ich sonst auf meinem ganz eigenen Weg durch Deutschland, Österreich die Schweiz, Frankreich und Spanien erleben durfte könnt ihr ab jetzt mit der Veröffentlichung von Folge 1 und zwei (30.09. und 02.12.) weiteren Folgen sehen.

Das schöne beim Schauen… Es werden noch immer Spenden gesammelt für „Ein Herz für Kinder“, die „DKMS“, die „Stuttgarter Kinderstiftung“ und „STELP e.V.“

Spendenlink: https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=45XWZEGWVHAY8

Vllt. packen wir zusammen noch einmal ein paar Euros drauf! Ich bin gespannt auf euer Feedback und freue mich noch einmal die Eindrücke der Tour mit euch teilen zu dürfen!

Schauen. Teilen. Spenden.

Bis bald euer Elmo